Hanseaten-Mischung

7,25 €*

Inhalt: 0.25 kg (29,00 €* / 1 kg)
Gewicht
Sensorik: Honig, Karamell, Nuss, Schokolade, Vanille, helle Früchte
Hanseaten-Mischung
Unseren Bestseller die "Hanseaten Mischung" verdanken wir dem Zufall. Vor gut 24 Jahren mischte ich die bis heute festen Bestandteile Brasilien, Kolumbien, Mexico sowie Costa Rica zusammen, und dann nahm ich (abgelenkt durch irgendetwas) den Schokoladenkaffee und kippte ein wenig mit hinein. Bevor ich es merkte, war es schon geschehen. Ich hatte 15 Kg Kaffee-Mischung vor mir und dachte: “na, wegwerfen geht gar nicht!” und habe mit meiner Familie und im Team die Bohnen aufgegossen und getestet. Siehe da,; alle waren begeistert, unsere Kunden reagierten ebenso zufrieden und die Verkaufszahlen stiegen schnell in die Höhe. Dies war also die Geburtsstunde unseres Verkaufsschlagers. Die Zusammenstellung garantiert eine ausgewogene Tasse mit wenig Säure, viel Körper und dem Hauch Schokolade, der seinesgleichen sucht. Nicht nur Sonntags ein Genuss und jeden Tag in Mengen bekömmlich.
Aufbereitung: Mischung
Land: Mischung
Röstung: Filter

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


January 2, 2023 14:17

Die beste Kaffeemischungen ever!

Trinke seit vielen Jahren die Hanseatenmischung jeden Tag… Schokoladiger gehts nicht🤎🤎🤎 Mein absoluter Lieblingskaffee

Nachhaltig durch Graspapier
Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Produkte ausschließlich mit Graspapier zu verpacken oder bereits verwendete Kartonnagen wiederzuverwenden.