Hanseaten-Mischung

Produktinformationen "Hanseaten-Mischung"
Unseren Bestseller die "Hanseaten Mischung" verdanken wir dem Zufall. Vor gut 24 Jahren mischte ich die bis heute festen Bestandteile Brasilien, Kolumbien, Mexico sowie Costa Rica zusammen, und dann nahm ich (abgelenkt durch irgendetwas) den Schokoladenkaffee und kippte ein wenig mit hinein. Bevor ich es merkte, war es schon geschehen. Ich hatte 15 Kg Kaffee-Mischung vor mir und dachte: “na, wegwerfen geht gar nicht!” und habe mit meiner Familie und im Team die Bohnen aufgegossen und getestet. Siehe da,; alle waren begeistert, unsere Kunden reagierten ebenso zufrieden und die Verkaufszahlen stiegen schnell in die Höhe. Dies war also die Geburtsstunde unseres Verkaufsschlagers. Die Zusammenstellung garantiert eine ausgewogene Tasse mit wenig Säure, viel Körper und dem Hauch Schokolade, der seinesgleichen sucht. Nicht nur Sonntags ein Genuss und jeden Tag in Mengen bekömmlich.
Aufbereitung: Mischung
Land: Mischung
Röstung: Filter
Sensorik: Honig, Karamell, Nuss, Schokolade, Vanille, helle Früchte

7 von 7 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. Februar 2024 11:02

Schmeckt uns sehr gut.

Wir trinen ihn schon lange und sind weiterhin überzeugt.

22. April 2023 14:50

Himmlisch! Viele Kollegen schwärmen davon - ich habe es auch getan!

Viele Kollegen schwören auf die Hanseatenmischung. Ich habe mir jetzt auch einmal ein Paket gegönnt. Und? Nach der ersten Tasse hatte ich nur noch ein WOW-Feeling im Mund. Im Abgang diese Schoko-Karamellnote. Sehr lecker! Das wird ab jetzt mein Standardkaffee werden. Zum Glück ist die Rösterei nur 500m neben meinem Büro entfernt.

5. Mai 2023 05:30

Seit Jahren unsere Nummer 1

... wir lieben diesen Kaffee, deshalb trinken wir ihn schon seit Jahren hier in Süddeutschland. Gerne kommen Freunde zu uns zum Kaffee, weil dieser so gut schmeckt ;-)

25. März 2023 14:54

Lecker

Danach schmecken die anderen Kaffees noch mehr

2. Januar 2023 13:17

Die beste Kaffeemischungen ever!

Trinke seit vielen Jahren die Hanseatenmischung jeden Tag… Schokoladiger gehts nicht🤎🤎🤎 Mein absoluter Lieblingskaffee

19. März 2023 13:51

Ein traumhafter Zufall!!

Jeder in der Familie liebt diese Mischung und alle unsere "Kaffee-Gäste" fühlen sich auf das Angenehmste mitgenommen☕☕☕

28. Januar 2023 10:35

Nach Jahren den besten Kaffee gefunden!

Wir besitzen seit 5 Jahren einen Kaffevollautomaten und haben seitdem immer wieder neue Bohnen probiert. Vor ca. einem Jahr wurde uns die Hanseaten Mischung aus der Rösterei Coffeum empfohlen. Wir haben mit der Hanseaten Mischung die besten Bohnen gefunden! Seit +1 Jahr bestellen wir regelmäßig und empfehlen diese auch gerne weiter :) Mit der neuen Website sind jetzt auch noch viele neue Sorten dazu gekommen, wir sind gespannt sie zu probieren!!

Nachhaltig durch Graspapier
Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Produkte ausschließlich mit Graspapier zu verpacken oder bereits verwendete Kartonnagen wiederzuverwenden.