Espresso Benvenuto

Produktinformationen "Espresso Benvenuto"
Espresso Benvenuto- ist ein untypischer "Italiener,". Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und diese Mischung mit besten Rohkaffees erstellt: ein wenig Zentral- und Südamerika sowie ein Hauch Asien kommt in den Röster und wird dort langsam genau auf den Punkt gebracht. Nicht zu schnell und nicht zu heiß, damit er in der Tasse den perfekten Genuss bereitet. Der hier entstandene Espresso bietet eine besonders harmonische Komposition lang anhaltenden, vollen Nachgeschmack von Zartbitterschokolade mit leicht Nussigen Anklängen. Wir sind der Meinung, das in einen italienischen Espresso Robustakaffee hineingehört und haben ca. 40% Robusta von feinster indischer Herkunft ausgesucht, welcher hier für Kraft und Crema sorgt. Dieser Espresso zeigt sich sogar sehr gut in einer normalen "Filter-Kaffeemaschine" oder Bodumkanne (wenn mann´s mal schön kräftig braucht) und ist sehr harmonisch mit Milch als Café Latte. Ein kleiner Alleskönner und von uns seit über 20 Jahren sehr erfolgreich eingesetzt.
Aufbereitung: Mischung
Röstung: Espresso

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Nachhaltig durch Graspapier
Wir haben uns bewusst dazu entschieden unsere Produkte ausschließlich mit Graspapier zu verpacken oder bereits verwendete Kartonnagen wiederzuverwenden.